Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Bramfelder Chaussee 248
22177 Hamburg - Bramfeld

Tel.: 040 / 35795518
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  34
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


13.05.2016
Hobbykoch: Gute und freundliche Beratung ,nettes Personal. Danke weiter so.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.03.2013
marionmoe: jahrelange gute erfahrungswerte

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.02.2013
abja2013:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.01.2013
Anny90: Leider wurde mir nichts von einer "Extra-Karte" Gebühr gesagt, bin wirklich enttäuscht.

2 Sterne  Note:  4.4        ...mehr

09.12.2012
Guckie:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.10.2012
vl1500lc:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2012
lara hh:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

11.04.2012
Nein:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.02.2012
tiptante: Super freundlich und kompetent! Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.01.2012
ToniHH: Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sowohl am Schalter als auch in der Beratung. Der Service ist gerade im letzten Jahr noch besser geworden.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.12.2011
trasse: Beste Bank

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.11.2011
girly_laura:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

14.09.2011
Syl2011: Sehr gute Mitarbeiter in dieser Filiale. Immer freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Mir ist besonders der persönliche Kontakt sehr wichtig, welchen ic...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.08.2011
calahonda: Sehr nette Filiale.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

01.08.2011
Ghostwriter: Sehr kompetente Beratung. Ich bin selber Bankkaufmann und muss sagen, dass ich von der Beratung sehr angetan war. Freundliche Mitarbeiter; kümmern sic...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2011
footballbuilder:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.07.2011
saarlove: Sehr nette und kompetente Asprechpartner.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.05.2011
SueMagic:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

26.04.2011
Rolli: Ich fühle mich stets gut aufgehoben in dieser Filiale!Mitarbeiter sind freundlich und meine Anliegen wurden immer schnell und zu meiner Zufriedenheit ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.04.2011
dienstsocke: Ich komme gerne in die Filiale und fühle mich in der Regel auch gut bis sehr gut beraten.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.03.2011
S.dickheiwer: Ich komme gerne in die Filiale. Heute habe ich sogar eine Blume zum Frühlingsbeginn geschenkt bekommen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.03.2011
BieneLill: Super freundliche Begrüssung durch das Serviceteam! Meine Fragen wurden alle kompetent und schnell beantwortet! Gerne wieder ;-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.02.2011
Biyado: Sehr freundliches und kompetentes Personal, egal ob am Telefon oder persönliche Anfragen. Alles wird zu meiner Zufriedenheit erledigt.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.12.2010
Tipper:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.12.2010
Schaarschmidt: Auch heute wurde ich wieder sehr freundlich, kompetent und schnell bedient. Ein hervorragendes Team! Liebe Gruße

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.10.2010
wurzelbaer: Bin öfters in dieser Filiale und werde immer sehr freundlich bedient. Habe ich Probleme wird mir immer sehr kompetent geholfen. Meine Lieblingsberater...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2010
sunrisex:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

08.10.2010
Brian:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

05.10.2010
petsvet: Kann mich ansich purzel nur anschliessen...ein ganz grosses supie..

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.10.2010
Nalu:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.08.2010
Adrian7: Ich bin von der Deutschen Bank gewechselt, da ich die Baufinanzierungsberatung dort als unterirdisch erlebt hatte. In der Haspa-Zweigstelle am Bramf...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.08.2010
purzel: Die Mitarbeiter haben immer ein lächeln drauf, sind freundlich und haben viel menschlichkeit

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.06.2010
schuho: Es gibt leider nur wenige Parkplätze.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2010
mat:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr