Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Bildung & Erziehung / Schule / Sportschule

 Sportschule Alster-Gym
 Sportschule Alster-Gym
 Sportschule Alster-Gym
 Sportschule Alster-Gym
 Sportschule Alster-Gym
Sportschule Alster-Gym
Industriestr. 47
24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04193 / 9663920
Fax: 04193 / 9663922


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Boxen und mehr:
Für Interessenten des Boxsports und der Selbstverteidigung gibt es jetzt eine neue Adresse: Das Alster-Gym in der Industriestraße auf dem Rhen. Bei uns können Sie an verschiedenen Trainingseinheiten rund um das Boxen sowie am Selbstverteidigungstraining teilnehmen.
Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Leistungssportler, Mann, Frau oder Kind. Für jeden gibt es bei uns das passende Training.

Vom "normalen" Boxen über Kick- bis Thai-Boxing wird von uns alles angeboten.
Die Boxsportarten erfordern an sich eine sehr hohe Kondition und Koordination. Es geht dabei nicht um das bloße Zuschlagen, sondern um extreme sportliche Leistung, die fit macht. Auch für Kinder gibt es bei uns den passenden Kurs, das "Kids-Boxing".

Ein weiterer Kursus ist die Kampfkunst Krav Maga. Dieses Selbstverteidigungssystem zeichnet sich durch einfache Techniken aus, in dem natürliche und instinktive Reaktionen berücksichtigt und sinnvoll eingebunden werden. Besonders richtiges Reagieren unter Stress wird trainiert.

Des Weiteren wird der Kursus Effektive Selbstverteidigung angeboten. Dies ist eine Mischung aus traditionellen asiatischen Kampfkünsten. Hier wird vermittelt, wie man Angriffe abwehrt (z.B. Faust-, Tritt-, Würge-, Stock- und Messerabwehr).

Ziel ist es vor allem Selbstdisziplin zu erlernen, einen klaren Kopf zu bewahren, Situationen richtig einzuschätzen und Angriffe richtig und verhältnismäßig abzuwehren.
Sowohl bei den Selbstverteidigungskursen als auch bei den Boxsportarten geht es aber auch darum Aggressionen und Stresspotentiale abzubauen und einfach mal den Frust abzulassen zu können!
Über ein unverbindliches Hereinschauen oder ein Probetraining würden wir uns freuen!

Ihr Alster-Gym Team

Gesamtbewertung

Sportschule-Alster-Gym
Bewertungen:  4
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


22.10.2013
expio:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.10.2013
rotegefahr: Sehr engagierte Mitarbeiter, insbesondere, wenn es darum geht die Kleinen an die angebotenen Sportarten ran zu führen. Nette Veranstaltungen, wo die M...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

11.12.2011
dreikäsehoch:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.03.2010
Franci: Perfekt um sich richtig auszu powern und sich und seinen Körpern besser kennen zu lernen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr